<We_can_help/>

What are you looking for?

<Good_things_happen/> Welcome to Conference

Follow us

XPOMET

Sponsor

Werden Sie Sponsor von XPOMET© Medicinale 2020

Direkt nach der XPOMET© Medicinale 2019 arbeiten bereits hart an der nächsten Ausgabe unseres Festivals. Während wir stolz auf das sind, was wir in diesem Jahr erreicht haben, wird das nächste Jahr in jeder Hinsicht größer und besser sein. Um unsere hohen Ziele zu erreichen und die besten Innovationen in den Bereichen Gesundheit und Technik wirklich zu darzustellen, werben wir offenen um Sponsoren für unserer Veranstaltung. Möchten Sie Sponsor werden? Dann lesen Sie unten weiter!

Die XPOMET© Medicinale 2020 wird der perfekte Ort sein, um Ihre Vision anderen Unternehmen, der Öffentlichkeit, Studenten und potenziellen, zukünftigen Mitarbeitern zu vermitteln. Ob Sie ein etabliertes Unternehmen sind, das seine Marke weiter ausbauen möchte oder ein florierendes Start-up, wir haben eine Vielzahl verschiedener Pakete, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. 

Sponsor

Keine Idee ist zu groß oder zu klein. Zu unseren Erfolgsgeschichten aus dem Jahr 2019 gehörten unter anderem der Showcase der DRF Luftrettung – welcher diese durch ihren schönen Hubschrauber integrierte – und das Darmflora-Analyse-Unternehmen Biomes, das die Medicinale mit einem begehbaren aufblasbaren Darm schmückte. Das vielleicht beste Beispiel ist unser Titelbild der vier verschiedenen Unternehmen, die zusammenarbeiten, um eine großartige Show darüber abzuhalten, wie das Krankenhaus der Zukunft in der Realität funktionieren könnte. Über 2900 Menschen nahmen am Festival teil, vom C-Level über Studenten bis hin zu Pressevertretern und Prominenten, die ihrer Arbeit die Aufmerksamkeit schenkten, die sie verdiente. Als dynamisches und innovatives Startup sind wir bei unseren Angeboten sehr flexibel. Wenn Sie dennoch der Meinung sind, dass Ihr Unternehmen vielleicht nicht ganz im Einklang mit unserer gesundheitsbezogenen Positionierung steht, rufen Sie uns dennoch an und lassen sich von unserer Flexibilität überraschen.

Sponsor

Wir halten verschiedene Pakete mit Early Bird Angeboten für Sie bereit, die bis Ende des Jahres laufen. Es ist sehr einfach, sich bei uns zu engagieren. Alles was Sie tun müssen ist entweder dieses Kontaktformular auszufüllen oder mir eine E-Mail an redmond.bacon@xpomet.com zu schicken. Wir werden Ihre Anfrage gerne bearbeiten und Ihnen weitere Informationen zukommen lassen. Nehmen Sie den Kontakt jetzt auf!

<We_can_help/>

What are you looking for?

<Good_things_happen/> Welcome to Conference

Follow us

XPOMET

Sponsor

Become a Sponsor of XPOMET© Medicinale 2020

It’s been less than two weeks since we wrapped on the XPOMET© Medicinale 2019 but we’re already working hard on the next edition of our festival. While we are proud of what we achieved this year, next year will be bigger and better in every single way. In order to achieve our lofty aims, and to truly showcase the best innovations in health and tech, we are running an open call for sponsors of our event. Do you want to be a sponsor? Read on below!

The XPOMET© Medicinale 2020 will be perfect place to communicate your vision to other companies, members of the public, students and potential future employees. Whether you are an established company looking to further assert your brand or a fledging start-up, we have a host of different packages that are perfectly suited to your needs. 

Sponsor
Walk-In Intestine

No idea is too big or too small. Some of our success stories from 2019 included the showcase from DRF Luftrettung — which involved them bringing in one of their beautiful helicopters — and the floral analysis company Biomes, who adorned the Medicinale with a walk-in inflatable intestine. Perhaps the best example is our header image of four different companies working together to give a great presentation on how the Hospital of the Future could operate in reality. Over 2900 people attended the festival, from the C-Level to students to press to celebrities, giving their work the attention it deserved. As a dynamic and innovative start up, we are very flexible with what we offer. Additionally, if you believe that perhaps your company isn’t quite in line with our healthcare-based focus, give us a call anyway, and you’ll be surprised at our flexibility.

Sponsor
Become a Pilot for the Day

 We have a full package ready for your perusal, with Early Bird offers running until the end of the year. Getting involved with us is very easy. All you have to do is either fill in the contact form here or send me an email at redmond.bacon@xpomet.com and we will be happy to facilitate your request and provide more information. Get in touch now!

Photo Credit: Denis Havantsev